Büro- und Verwaltungshilfe in der Rathauspassage Hamburg
Hamburg-Altstadt / Förderung: §16i
Die Aufgaben im Einzelnen:
Kaufmännische Aufgaben:
- Unterstützung bei der Datenbankenpflege
- Unterstützung bei der Programmierung kleinerer Änderungen und Modellierung bestehender Datenbanken und Kassensystemen
- Unterstützung bei der Einrichtung von EDV-Hard- und Software und digitalen Kassen
- Unterstützung bei der Dateneingabe und Sicherung z.B. Einpflege von Dienstleister- und Partnerkontakten in Salesforce, Eingabe von Daten in Plano etc.
- Veranstaltungskalender erstellen und online stellen
- Unterstützung beim Schutz von Hard- und Software durch Updates
- Unterstützung bei der Digitalisierung
- Unterstützung bei der Pflege der Internet und Intranetseite
- Mitwirken in der Warenwirtschaft (manuelle und digitale Erfassung von Warendaten).
- Verkaufsprozess von Produktinformation bis zum Verkauf inkl. Kassentätigkeit
- Ggf. weitere Verwaltungstätigkeiten
- Mitwirken bei der Organisation von Veranstaltungen (Abläufe erstellen, Personaleinsatzplanung
Gewerbliche Aufgaben:
- Warenlogistik (Lagerhaltung, Regalordnung)
- Reinigung und Pflege von Ware, Räumen, Geräten und Mobiliar
Kenntnis und Fähigkeiten:
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität und Mobilität
- Kunden- und Serviceorientierung
- Kenntnisse im Bereich Service und Verkauf von Vorteil
- Sichere Kenntnisse mit MS Office und Datenbanken
- Grundlagen der Programmierung
- Für Männer und Frauen jeden Alters geeignet
- Gute Deutschkenntnisse (erforderlich)
Bei Fragen zum Sozialunternehmen Rathauspassage Hamburg und zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an:
Silja Wilke, Personalreferentin der Rathauspassage Hamburg (PASSAGE gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Integration mbh)
Telefonnummer: 0171 / 902 48 07
Mail:

PASSAGE gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Integration mbH
Nagelsweg 14
20097 Hamburg
20097 Hamburg