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Büro- und Verwaltungshilfe in der Rathauspassage Hamburg

Hamburg-Altstadt / Förderung: §16i

Die Aufgaben im Einzelnen:

Kaufmännische Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Datenbankenpflege
  • Unterstützung bei der Programmierung kleinerer Änderungen und Modellierung bestehender Datenbanken und Kassensystemen
  • Unterstützung bei der Einrichtung von EDV-Hard- und Software und digitalen Kassen
  • Unterstützung bei der Dateneingabe und Sicherung z.B. Einpflege von Dienstleister- und Partnerkontakten in Salesforce, Eingabe von Daten in Plano etc.
  • Veranstaltungskalender erstellen und online stellen
  • Unterstützung beim Schutz von Hard- und Software durch Updates
  • Unterstützung bei der Digitalisierung
  • Unterstützung bei der Pflege der Internet und Intranetseite
  • Mitwirken in der Warenwirtschaft (manuelle und digitale Erfassung von Warendaten).
  • Verkaufsprozess von Produktinformation bis zum Verkauf inkl. Kassentätigkeit
  • Ggf. weitere Verwaltungstätigkeiten
  • Mitwirken bei der Organisation von Veranstaltungen (Abläufe erstellen, Personaleinsatzplanung

Gewerbliche Aufgaben:

  • Warenlogistik (Lagerhaltung, Regalordnung)
  • Reinigung und Pflege von Ware, Räumen, Geräten und Mobiliar

Kenntnis und Fähigkeiten:

  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität und Mobilität
  • Kunden- und Serviceorientierung 
  • Kenntnisse im Bereich Service und Verkauf von Vorteil
  • Sichere Kenntnisse mit MS Office und Datenbanken
  • Grundlagen der Programmierung
  • Für Männer und Frauen jeden Alters geeignet
  • Gute Deutschkenntnisse (erforderlich)

Bei Fragen zum Sozialunternehmen Rathauspassage Hamburg und zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an:

Silja Wilke, Personalreferentin der Rathauspassage Hamburg (PASSAGE gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Integration mbh)

Telefonnummer: 0171 / 902 48 07

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